Website nach vorne bringen

Hier dreht sich alles um Homepages, Erstellen von Webseiten und Hilfe bei problemen
Antworten
Website nach vorne bringen

Beitrag von michaelis » So 8. Aug 2021, 15:47

Ich trete mit meiner Website auf der Stelle, um nicht zu sagen da geht gar nichts. Was kann ich tun um das zum positiven zu ändern

Re: Website nach vorne bringen

Beitrag von Bastiano » Mo 9. Aug 2021, 17:27

Wende Dich an eine Agentur. Man kann zwar das ein oder andere selbst machen, sollte aber wissen was man tut. Fehler bestraft Google mit einem radikalen Absturz im Ranking

Beitrag von Sebbel » So 15. Aug 2021, 17:01

Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem. Zunächst habe ich gedacht, das könnte ich selber machen. Schnell habe ich aber festgestellt, das es Dinge gibt, die ich besser kann wie SEO,CRO, Content usw. Deshalb habe ich mich an eine Online Agentur in Zürich gewandt. Das Ergebnis war innerhalb kürzester Zeit für mich positiv zu erkennen

Beitrag von Sevincel » Mi 17. Aug 2022, 12:09

Hallo! Ich empfehle Ihnen, die Website zu lokalisieren, und Sie werden nirgendwo bessere Leute als website lokalisierung finden. WELCHE WEBSEITEN SIND FÜR ÜBERSETZUNG UND LOKALISIERUNG GEEIGNET?
- Online-Shops und E-Commerce-Sites
- Mobile Anwendungen
- Unternehmensseiten und Websites
- Blogs
- Plattformen von Bildungseinrichtungen wie Universitäten und Hochschulen
- Internetverzeichnisse und Datenbanken
- Verkaufsmaterialien wie Online-Broschüren oder Whitepaper
- Seiten mit Produktinformationen und Bildern
Ich bin sicher, dass dies Ihrem Unternehmen definitiv helfen wird und die Website eine gute Bewertung erhalten wird.

Beitrag von susanni » Di 14. Feb 2023, 09:49

Wenn deine Webseite nicht gut in den Suchmaschinen auffindbar ist, dann solltest du dich mal mit dem Thema SEO beschäftigen.

Beitrag von frebbsie » Mi 15. Feb 2023, 08:31

susanni hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 09:49
Wenn deine Webseite nicht gut in den Suchmaschinen auffindbar ist, dann solltest du dich mal mit dem Thema SEO beschäftigen.
Ich würde dir auch empfehlen, dass du mal mehr in diese Richtung was machst.

Beitrag von Selviaa » Fr 29. Sep 2023, 22:52

Hallo!

Es ist großartig, dass du nach Möglichkeiten suchst, deine Website voranzubringen! Wenn du das Gefühl hast, dass du auf der Stelle trittst, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um die Situation zu verbessern.

Eine der wichtigsten Maßnahmen ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Durch die Optimierung deiner Website für Suchmaschinen kannst du die Sichtbarkeit erhöhen und mehr Traffic anziehen. Das kann dazu beitragen, dass deine Website besser gefunden wird und sich positiv auf dein Online-Geschäft auswirkt.

Tim von Lahntec könnte eine großartige Hilfe sein, um die richtigen Schritte zur Optimierung deiner Website zu identifizieren und umzusetzen. Sie verfügen über das Know-how, um die Leistung deiner Website zu steigern.

Mit der richtigen Strategie und Unterstützung kannst du sicherlich positive Veränderungen für deine Website erreichen. Viel Erfolg dabei!

Antworten