Restaurant Gutscheine für München

Alles zum Thema Ernährung und Kochrezepte
Antworten
Restaurant Gutscheine für München

Beitrag von daamiz » So 27. Mär 2011, 14:48

Restaurant Gutscheine für Münchener Restaurants gesucht, also Rabatte für Restaurants & Bars in München. Wer beruflich viel in Deutschland unterwegs ist, isst häufig in Restaurants und freut sich über Restaurants die Gutscheine ausgeben, mit denen man entweder alles oder einige Speisen von der Karte günstiger, also verbilligt, essen kann, indem man im Restaurant Rabattgutscheine einlöst. Hier geht es um Restaurant-Rabattgutscheine für München. Wer also Tipps hat welche Restaurants in München aktuell Gutscheine für Rabatte ausgeben und wo man mit Gutscheinen in Münchener Restaurants günstig und gut essen kann und wo man Gutscheine für Restaurants in München erhält, kann das hier bekannt geben. Auch Imbiss, Schnellimbiss usw. in München nennen. Es können alle Gutscheinen für die München Gastronomie genannt werden, Restaurants, Gaststätten, Imbissketten usw.

Re: Restaurant Gutscheine für München

Beitrag von Unmaneida » Di 29. Mär 2011, 04:40

Da ich mich oft in München aufhalte, wäre ich auch sehr interessiert. Zu wissen wo es gerade Gutscheine gibt um günstig und gut essen, wäre Klasse.

Antworten