Hallo alle zusammen,
ich hätte da eine Frage an euch. Und zwar veranstalte ich bald eine Halloween mit meinen Freunden und bräuchte Getränke. Wisst ihr vielleicht, wo man günstig Getränke herbekommt? Ich habe auch schon bei einem Getränkelieferservice geschaut und fand den ziemlich gut. Kennt ihr noch andere?
Danke schonmal
Getränke für eine Party
Getränke gibt es in jedem Supermarkt. Auch Getränkehändler sind weit verbreitet. Du wirst doch in der Lage sein, selbst einen Supermarkt oder Getränke-Laden in Deiner Wohngegend oder in der Nähe zu finden, oder nicht? Wenn nicht, frage in Deiner Nachbarschaft. Ich kann Dir da nicht helfen, da meine Glaskugel leider gerade in der Werkstatt ist und ich daher nicht weiß wo Du wohnst und welche Einkaufsmöglichkeiten an Deinem Wohnort existieren. Auch jemand anderen zu finden der zufällig bei Dir wohnt dürfte hier im Forum schwierig werden. Und wenn Du Deine Getränke unbedingt geliefert haben möchtest, aber nicht weißt wer sie Dir liefert, wird Google Dir da vielleicht weiterhelfen können.
Also Du musst Dich schon entscheiden, was Du möchtest; günstige Getränke oder Getränke nach Hause geliefert bekommen, bequem per Lieferservice. Bei einem Getränkelieferanten sind die Getränke naturgemäß deutlich teurer, als wenn Du Dir selbst einen Discounter bei Dir in der Nähe suchst.
ja supermarkt würde ich auch sagen oder getränkemarkt
hihihihihi @apam, das war wirklich eine sehr lustige Antwort auf diese merkwürdige Frage.