Professionelle Treppenhausreinigung gesucht

Tipps und Fragen zu Einkauf und Shopping
Antworten
Professionelle Treppenhausreinigung gesucht

Beitrag von Katharina » Mi 8. Mär 2023, 12:21

Ich überlege, eine professionelle Treppenhausreinigung für mein Gebäude zu engagieren, bin mir aber nicht sicher, ob es sich lohnt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Service und kann mir sagen, ob es wirklich notwendig ist? Ich mache mir Sorgen, dass es zu teuer sein könnte und dass meine Mieter nicht bereit sind, für diesen Service zusätzlich zu zahlen.
Ich wäre für jeden Rat dankbar.

Re: Professionelle Treppenhausreinigung gesucht

Beitrag von Barbara » Mo 27. Mär 2023, 16:36

Ich habe auch in der Vergangenheit darüber nachgedacht, eine professionelle Treppenhausreinigung für mein Gebäude zu engagieren. Ich kann jedoch keine konkreten Empfehlungen geben, da ich mich letztendlich dagegen entschieden habe. Ich denke, es hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe des Gebäudes, der Anzahl der Mieter und der Art der Aktivitäten, die im Treppenhaus stattfinden. Es kann eine gute Idee sein, Angebote von verschiedenen Reinigungsunternehmen einzuholen und zu vergleichen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Es könnte sich lohnen, den Mietern eine geringe monatliche Gebühr für den Service in Rechnung zu stellen, um die Kosten zu decken. Unter Treppenhausreinigung Dortmund findest du weitere Infos zum Thema.

Beitrag von frebbsie » Fr 13. Okt 2023, 09:56

Oh ja, die Treppenhausreinigung ist immer einene ziemliche Herausforderung. Auch bei uns im Haus.

Beitrag von susanni » Do 26. Okt 2023, 09:47

Ich mag es auch gar nicth. Hole mir da immer Verstärkung für.

Antworten