Hallo liebe Community,
ich bin im Prozess der Eröffnung eines kleinen Cafés und stehe vor der Herausforderung, das richtige Registrierkassensystem auszuwählen. Da das Angebot vielfältig und die Entscheidung nicht leicht ist, würde ich mich über eure Tipps sehr freuen. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit bestimmten Anbietern oder Systemen gemacht, die ihr empfehlen könnt? Gibt es Fallstricke oder besondere Aspekte, die ich bei der Auswahl berücksichtigen sollte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure Empfehlungen!
Registrierkassensysteme
Hi,
wenn es um Registrierkassen und Kassensysteme geht, dann würde ich dir den Spezialisten auf diesem Gebiet empfehlen. Da kannst du dich über die verschiedenen Möglichkeiten und Systeme beraten lassen. Das ganze Thema kann ganz schön kompliziert sein, gerade wenn man damit noch nie was zu tun hatte. Am besten, du wendest dich dort direkt mal an den Kundenservice.
wenn es um Registrierkassen und Kassensysteme geht, dann würde ich dir den Spezialisten auf diesem Gebiet empfehlen. Da kannst du dich über die verschiedenen Möglichkeiten und Systeme beraten lassen. Das ganze Thema kann ganz schön kompliziert sein, gerade wenn man damit noch nie was zu tun hatte. Am besten, du wendest dich dort direkt mal an den Kundenservice.