Führerschein in Deutschland.
In Deutschland gibt es mehrere Kategorien von Führerscheinen, von denen jede das Recht hat, einen bestimmten Fahrzeugtyp zu fahren.
Kategorie A: Gibt Ihnen das Recht, Motorräder beliebiger Leistung und Mopeds zu fahren. Das Mindestalter für die Rechte dieser Kategorie beträgt 24 Jahre, aber wenn Sie bereits eine Kategorie B besitzen, können Sie die Rechte A zwei Jahre früher erhalten.
Kategorie B: Berechtigt zum Fahren von Fahrzeugen mit einem Gewicht von bis zu 3,5 Tonnen, darunter auch Anhänger mit einem Gewicht von bis zu 750 kg. Das Mindestalter für die Erlangung von Rechten in dieser Kategorie beträgt 18 Jahre.
Sie können einen Führerschein in Deutschland kaufen https://fahrunternehmen.de/
Kategorie C: Berechtigt zum Fahren von Lastwagen mit einem Gewicht von mehr als 3,5 Tonnen und Anhängern mit einem Gewicht von bis zu 750 kg. Das Mindestalter für die Erlangung von Rechten in dieser Kategorie beträgt 21 Jahre.
Kategorie D: Berechtigt zum Fahren von Bussen und anderen Personenfahrzeugen, die mehr als 8 Passagiere befördern. Das Mindestalter für die Rechte dieser Kategorie beträgt 24 Jahre.
Kategorie E: Berechtigt zum Fahren von Fahrzeugen mit schweren Anhängern, sofern die entsprechenden Rechte für die Kategorie C oder D vorliegen.
Es gibt auch vorübergehende Führerscheine, die für Fahrer bis zu 3 Monate ausgestellt werden, wenn sie die Rechte eines anderen Landes besitzen, aber nach Deutschland gezogen sind und weiterhin fahren wollen.
Es ist wichtig zu beachten, dass es in Deutschland sehr strenge Regeln und Strafen im Straßenverkehr gibt, daher ist eine obligatorische Ausbildung und Prüfung erforderlich, um die Rechte zu erhalten. Wenn Sie jedoch erfolgreich Rechte erhalten können, können Sie die Bewegungsfreiheit im ganzen Land und sogar darüber hinaus genießen.
Führerschein in Deutschland.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast